
Alles auch elektronisch
Bestimmen Sie selbst, wann und wo Sie Ihre Geschäfte erledigen. Mit E-Banking und Mobile Banking sind Sie immer im Bild. Und zwar rund um die Uhr und überall auf der Welt. Sie erhalten topaktuelle Informationen über Ihre finanzielle Situation, überprüfen den Stand Ihrer Konti und Depots und überweisen Geld mit wenigen Klicks. Sind Sie interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Überall und jederzeit.
E-Banking:
Alles, was Sie für Ihr E-Banking brauchen, ist ein entsprechender Vertrag mit uns, einen PC und eine Internetverbindung.
- E-Banking beantragen und Anmeldung für zusätzliche Konti/Depots
- Login
- E-Banking entsperren
- E-Banking Bedingungen
Mobile Banking:
Für Ihre Mobile App braucht es einen E-Banking Vertrag mit uns, ein Smartphone mit Internetverbindung und die FinSign App als Loginverfahren.
FinSign: (Für E-Banking und Mobile Banking)
Folgende Systeme werden unterstützt:
Computer Webbrowser Smartphones
Windows 8.1. und höher Chrome. Edge, Firefox und Safari iOS 10 und höher
macOS10.13 und höher jeweils die aktuelle Version Android 5.0 und höher
(Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt)
BSZ Finanztool:
Mit dem BSZ Finanztool im E-Banking erhalten Sie sozusagen Ihren persönlichen Finanzassistenten. Das Finanztool unterstützt Sie bei Ihrer Budgetplanung, bei Ihrer Ausgabenkontrolle und vielem mehr – probieren Sie’s aus.
Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 225 40 50 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail kontaktieren.